Lieben heisst....
Eingetragen von: angela
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Homepage: http://www.luca.carco.ch
Datum: 04.11.2009 21.29 Uhr

Lieben heißt, das größte Glück zu empfinden, das Gott uns geschenkt hat. Lieben heißt, einander anzunehmen, mit allen Stärken und Schwächen. Lieben heißt, sich anzusehen und zu wissen, was der andere fühlt. Lieben heißt, sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen. Lieben heißt, gemeinsam lachen und gemeinsam traurig sein. Lieben heißt auch, loszulassen, wenn der Tag gekommen ist. Lieben heißt auch, zu trauern, weiterzuleben, in der Hoffnung, sich wiederzusehen. Das ist meine Liebe.

  
Wir brauchen...
Eingetragen von: angela
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Homepage: http://www.luca.carco.ch
Datum: 19.06.2009 20.53 Uhr

Wir brauchen diejenigen, die wir lieben, als unsere Spiegel. Ihre Gedanken und ihre Wahrnehmungen, sind Teil dessen, was wir lieben. Wenn wir unsere Geliebten verlieren, verlieren wir nichts von dem, was uns mit ihnen verbunden hat. Wir müssen jetzt nur genauer hinhören, um das, was sie uns sagen wollen, zu hören. Diese Verbindung, der Kontakt zu ihnen kann als eine Erinnerung zu uns kommen; Sie könnte eine Intuition sein, die wir plötzlich haben. Sie könnte zu uns kommen, durch Freunde oder durch Fremde, die so zu uns sprechen, wie es der verlorene geliebte Mensch getan hat. Während wir unsere Herzen der immer weiter bestehenden Beziehung zu denen, die weitergingen, öffnen, werden wir Hilfe verspüren an vielen Punkten unseres Lebens, und uns beschützt fühlen auf vielfältige Art. Unsere Lieben lieben uns weiter, so wie wir sie! Wenn wir unsere Herzen und unsere Seele ihrer immerwährenden Liebe öffnen, werden wir beschenkt mit dem Gefühl ihrer Anwesenheit. Liebe Grüsse Angela www.luca.carco.ch

  
1 Jahr ohne Daniel
Eingetragen von: Karin-Mutti v.Franz
Datum: 04.06.2009 23.41 Uhr

Liebe Ute und Familie, es ist schon spät und der schlimme Tag fast überstanden. Ich möchte euch trotzdem noch sagen, dass hier bei uns ein Licht für Daniel leuchtet. 1 Jahr ohne ........ So lange schon...... ....und doch als wäre alles erst gestern passiert...... Stille Grüße von Karin mit Franz, für immer im Herzen

  
Schmerzvolle Tage
Eingetragen von: Evely
E-Mail: evelynogueira@aol.com
Datum: 04.06.2009 21.58 Uhr

Ich wünsche Ihnen heute und für die kommemden Tage viel Kraft.Worte des Trostes gibt es in diesem Schmerz nicht, dass weiß ich.Aber sie sind heute nicht alleine.Ich sende Ihnen eine stille Umarmung. Mit traurigen Grüßen evely mit René tief im Herzen

  
1.Gedenktag
Eingetragen von: Hildegard
Datum: 04.06.2009 20.42 Uhr

Liebe Eltern und Familie, wünsche Euch zum heutigen wieder so besonders schweren 1.Gedenktag von Eurem Daniel viel Kraft und eine spürbare Nähe zu ihm. Es wird ein Kerze für Daniel bei Stephan durch den Abend leuchten. Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall "das Leben ohne dich...Verzweiflung. Das Vermächtnis um dich...ewiglich. Die Liebe in der Zukunft...Hoffnung"

  
Viel Kraft
Eingetragen von: HeikeE
Datum: 04.06.2009 13.08 Uhr

Liebe Familie von DAniel! Ein Jahr - das schlimmste Jahr, es ist nun vorüber. Vorüber ist der Schmerz jedoch nie. Die Zeit heilt nicht die Wunden, die werden nie heilen. Jedoch mal lernt mit dem Verlust zu leben. Und das ist die Heilkraft der Zeit vielleicht. Ich wünsche gerade heute ganz viel Nähe zu Daniel und liebe Menschen, die sich gemeinsam erinnern. In trauriger Verbundenheit Heike mit Oliver

  
In Gedenken
Eingetragen von: Ute Kostolani Urban
Homepage: http://www.in-memory-of-andy.com
Datum: 04.06.2009 11.08 Uhr

Liebe Familie von Daniel Ein Jahr ist nun vorbei, das schmerzlicher nicht hätte sein können. Vor einem Jahr reiste eurer geliebter Sohn Daniel zu den Sternen und ließ tiefe Trauer und grenzenlosen Schmerz zurück aber auch seine unendliche Liebe und viele schöne Erinnerungen. Die geben uns Kraft all das Leid zu tragen. Ganz viel Kraft weiterhin wünscht euch Ute mit Andreas im Herzen

  
Gedenktag
Eingetragen von: Irmgard
E-Mail: mimi-becker@web.de
Datum: 04.06.2009 10.09 Uhr

Liebe Familie von Daniel, wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für den Gedenktag an Euer Engel Daniel und mögen liebe Menschen Euch durch diesen schweren Tag begleiten. Was man tief im Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren. In stiller Verbundenheit Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

  
Gedenktag
Eingetragen von: Doris
E-Mail: doris@zeggert.de
Datum: 04.06.2009 09.53 Uhr

Liebe Fam. von Daniel, ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen viel viel Kraft,viele liebe Menschen an Ihrer Seite. Liebe Grüße,Doris mit Matthias im Herzen

  
liebe grüße
Eingetragen von: Renate
Datum: 04.06.2009 09.45 Uhr

Wenn ich nachts kein Auge schließe, stattdessen wieder Tränen vergieße, dann ist meine Sehnsucht groß nach dir, WARUM BIST DU NICHT BEI MIR ! Liebe aber auch traurige Güße sendet ihnen Jasmin ihre Oma.

Gruß
Eingetragen von: Birgit
E-Mail: rschnoor@versanet.de
Datum: 04.06.2009 09.25 Uhr

Liebe Familie von Daniel Jan, ein Jahr ohne Euren Daniel und doch mit ihm.Zum heutigen Gedenktag wünsche ich Euch besonders viel Nähe zu ihm. Lieben Gruß Birgit

  
Gedanken
Eingetragen von: angela
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Homepage: http://www.luca.carco.ch
Datum: 04.06.2009 07.48 Uhr

Liebe Familie von Daniel, zum heutigen Gedenktag senden wir stille Grüsse und wünschen euch viele liebe Menschen an eurer Seite. Wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft für soviele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte, spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele Menschen seine Spuren wie Sterne in der Nacht. aber vor allem in den Trauernden Herzen....

  
Danke!
Eingetragen von: Die Deinen
Datum: 16.04.2009 13.21 Uhr

Wir danken Dir für alles! Hugin und Munin sind wieder beisammen! In Liebe wir

  
Traurige Grüße
Eingetragen von: Heike E
Datum: 09.02.2009 21.02 Uhr

Liebe Familie, es ist so schwer es zu verstehen, können wir es je verstehen? Herzliche Grüße Heike mit Oliver

  
Hallo...
Eingetragen von: angela
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Homepage: http://www.luca.carco.ch
Datum: 27.01.2009 19.37 Uhr

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  
Wünsche für Dich!
Eingetragen von: von uns
Datum: 24.12.2008 21.28 Uhr

Wir hoffen, daß alles bei Dir angekommen ist! Es ist sehr schwer ohne Dich! In Liebe Deine Zurückgebliebenen

  
Zum Geburtstag
Eingetragen von: hermann
Datum: 15.12.2008 21.07 Uhr

Lieber Daniel, ich hoffe sehr, dass Du da oben bei den Sternen bestens aufgehoben bist und wünsche Dir und Deiner Seele Frieden. Schau mit Liebe auf Deine Eltern. In Gedanken und im Herzen seid ihr immer beieinander.

  
Daniels Geburtstag
Eingetragen von: Karin
Datum: 12.12.2008 22.24 Uhr

Liebe Ute und Familie, nachdem ich gerade im GF von LoD an euch geschrieben habe, war ich noch einmal hier auf der Homepage und habe das Gästebuch entdeckt. Nun also auch hier noch ein Gruß an euch und ein Gedenken an euren Daniel. Mit herzlichen Grüßen Karin mit Franz

  
Sternengeburtstag
Eingetragen von: WillyB
Datum: 12.12.2008 15.39 Uhr

Lieber Daniel Alles Liebe zu deinem heutigen Sternengeburtstag. Alexander, der auch 1984 geboren wurde, ging heute vor 2 Jahren zu den Sternen. So habt ihr einen gemeinsamen Tag. Liebe Eltern Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen an Daniel ud mögen euch heute Freunde und Bekannte zur Seite stehen. Ein Kraftpaket für euch von Willy mit Alexander ganz tief im Herzen

  
Gedenkgeburtstag
Eingetragen von: Hildegard
Datum: 12.12.2008 14.26 Uhr

Liebe Eltern und Familie, meine Gedanken begleiten Euch durch den heutigen 1.Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Daniel. Es wird eine Himmels-Geburtstagskerze für *Daniel* bei *Stephan* hell durch den Tag leuchten. Liebe Kraft bringende und mitfühlende Grüße schickt Hildegard mit Stephan immer und überall "es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf, ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume; ich leb' in euch und geh' durch eure Träume. Da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb' ich mit tausend Seelen dort, an einem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste." (Michelangelo)

ein toast auf dein geburtstag
Eingetragen von: Barbara
E-Mail: da_koe@web.de
Homepage: http://daniel-koeppert.de
Datum: 12.12.2008 13.54 Uhr

Lieber anderer Daniel, an Deinem Geburtstag werden bestimmt sehr viele Menschen an Dich denken.Du bist bestimmt nicht vergessen.So viele Gemeinsamkeiten(das Heute!Jetzt!Sofort!und alles top!!)mit meinem Daniel. Auch meine Gedanken sind bei Dir und den anderen . Wünsche das Euch gut geht,egal wo immer das auch sein mag. liebe Grüße an Deine Familie von Barbara die Ma des anderen Daniel

  
Liebe Grüße
Eingetragen von: Ute Kostolani-Urban
E-Mail: ute.k-u@web.de
Homepage: http://www.in-memory-of-andy.com
Datum: 12.12.2008 11.46 Uhr

Lieber Daniel Zu Deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich Dir ganz viele liebe Grüße in den Himmel. Feiere ein schönes Fest mit all unseren Engeln und gedenke Deiner Lieben hier auf Erden und sei ihnen heute ganz besonders nahe. Sie lieben und vermissen Dich so sehr. Liebe Grüße von Andys Mum Ute

  
Sternengeburstag
Eingetragen von: Doris
E-Mail: doris@zeggert.de
Datum: 12.12.2008 10.09 Uhr

Lieber Daniel, liebe Grüße zu deinen heutigen Sternengeburstag, mögen viele liebe Lichter für dich leuchten u. dir liebe Grüße senden. Liebe Fam. von Daniel, liebe traurige Grüße u. ein dickes Kraftpaket. Doris mit Matthias im Herzen

  
Sternengeburtstag
Eingetragen von: angela
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Homepage: http://www.luca.carco.ch
Datum: 12.12.2008 08.36 Uhr

Hallo Daniel, zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüsse in den Himmel und wünsche dir eine schöne Party mit all den Engeln und Sternenkindern. Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

  
24.Geburtstag
Eingetragen von: A
Datum: 12.12.2008 08.34 Uhr

Daniel, alles Liebe und Gute zu deinem 24 Gebusrtstag... feier schön mit all deinen neuen Sternenfreunden... Ihnen, liebe Familie, wünsche ich heute viel Kraft, diesen einst so schönen Tag zu überstehen... In Gedanken bei Ihnen, A

  
Dein 24.Geburtstag
Eingetragen von: Wolf und Ute
E-Mail: doc.wmueller@t-online.de
Datum: 12.12.2008 01.04 Uhr

Hallo mein Kleiner, Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, irgendwann hast Du recht! So wollte das aber keiner von uns. Vor einem Jahr war das Leben so wunderschön. Die Sonne schien und ich habe Dich aus Lauf abgeholt, wo Du bei Faun eine Projektierung für Siemens machtest. Du warst an dem Tag nur kurz dort; es war ja Dein Geburtstag. Wir waren endlich in unser neues Haus umgezogen. Du hattest zwar ein Studentenzimmer in Nürnberg, aber das Leben miteinander war so schön, daß Du oft bei uns warst. Dein - unser Zuhause! Deine Zukunft hattest Du bereits in trockene Tücher gepackt. Ein kometenhafter Aufstieg! Die Zukunft schien so unglaublich schön zu werden, wie die Gegenwart es bereits war. Zu unglaublich, wie sich herausstellte. Wir, vor allem Du,... - es wurde gelebt, als würde es kein morgen geben, - doch der Morgen kam. Wir haben nichts versäumt, nichts ausgelassen! Uns Zurückgebliebenen bleibt die unglaubliche Liebe, das Glück, Zeit mit Dir erlebt haben zu dürfen, Dich mit Deinen zahlreichen Facetten kennen gelernt zu haben, mit Deinem Mut, Deinem Kampfgeist, Deiner unbändigen Lebensfreude. Worte werden dem nicht gerecht! Noch arbeite ich mit anderen an Deiner Homepage. Sie sollte bis heute fertig werden. Bitte verzeih, daß das nicht funktioniert hat. Aber ich verspreche, daß ich die Einträge alle sammele und diese dann dort erscheinen. Wir vermissen Dich so sehr!!!!! Deine mum und Dein dad (erstmal auch stellvertretend für alle, die noch gar nicht wissen, wohin mit ihren Worten an und für Dich)

  
Liebe Familie Müller,
Eingetragen von: Nadine Bauer
E-Mail: nadine.bauer@campus-of-excellence.com
Datum: 09.12.2008 18.16 Uhr

es mag an die Grenzen der Vorstellungskraft gehen, einen Freund zu verlieren, doch kann es etwas schlimmeres und unfassbareres geben, als einen Sohn, einen Bruder zu verlieren? Wir, alle Mitglieder des Vereins der Alumni und Förderer des CAMPUS OF EXCELLENCE e.V., sind in tiefer Trauer bei Ihnen! Daniel war für uns alle, aber auch für mich ganz persönlich, in der viel zu kurzen Zeit, die wir ihn kennen und schätzen lernen durften, ein wertvoller Freund geworden! Wann immer ein Vereinstreffen vor der Tür stand, so habe ich mich persönlich darauf gefreut, Ihren Sohn, Ihren Bruder zu treffen. Viele Abende haben wir damit verbracht, Zukunftspläne zu diskutieren, miteinander zu lachen und uns an kleinen Erfolgen zu freuen. Investmentbanker des Jahres wollte Daniel einmal werden. Ich bin vollauf davon überzeugt, das hätte er geschafft, wäre ihm nur die Zeit vergönnt gewesen! Daniel war einer der lebenslustigsten, engagiertesten und positivsten Menschen, mit denen ich je habe befreundet sein dürfen. Mit seiner gewinnenden Art, hat er uns alle für sich eingenommen! Daniel wird immer etwas besonderes bleiben, um damit unvergessen!!!!

  
Hallo
Eingetragen von: angela/www.luca.carco.ch
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Homepage: http://www.luca.carco.ch
Datum: 09.12.2008 10.38 Uhr

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

  
Hallo
Eingetragen von: angela
E-Mail: nika1@hispeed.ch
Datum: 09.12.2008 10.36 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

  
Kinder
Eingetragen von: Christa
E-Mail: schererchrista@aol.com
Datum: 27.11.2008 22.47 Uhr

Liebe Fam. ein Kind zu verlieren ob klein oder groß ist für die Fam. das schlimmste. Ich wünsche Euch viel Kraft. Christa mit Heike im Herzen.

Liebe Ute
Eingetragen von: daggi
E-Mail: daggi06@web.de
Datum: 27.11.2008 16.49 Uhr

Ich bin auf diese Seite gestoßen und wollte sie nicht ohne einen lieben Gruß verlassen. Es tut mir sehr Leid, was mit Daniel passiert ist, ich fühle mit dir. Sei fest umarmt von Daggi mit Nino für immer

  
Bild von Daniel
Eingetragen von: Daniela Neuber
E-Mail: de.neuber@t-online.de
Datum: 07.10.2008 23.10 Uhr

Hallo Ihr Lieben, diese Bilder sind so wunderschön und zeigen seine Pfiffigkeit - besonders auf dem Bild mit dem festen Griff an die Stierhörner. Auch wenn er physisch nicht anwesend ist, so hat er doch nach den Sternen gegriffen und ist in eine höhere Welt eingegangen - aus der er uns bestimmt erreichen kann - wir müssen nur genau hinhören - da bin ich mir sicher! Ich denke oft an ihn und seine Energie...

  
Liebe Ute!
Eingetragen von: Steffi
Datum: 17.08.2008 17.08 Uhr

Liebe Ute! Es tut mir schrecklich leid, das ihr euren geliebten Sohn verloren habt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Steffi mit Mailin im Herzen

  
Beileid
Eingetragen von: Gabriele G.
E-Mail: g.kranich@gmail.com
Homepage: http://www.siteworld.de/renegrickschat/
Datum: 17.08.2008 08.02 Uhr

Liebe Ute Liebe Familie Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Eures Sohnes. Es tut mir so unendlich leid das Euer Daniel gehen mußte. Liebe Grüße Gabriele mir René tief im Herzen